Du kommst von außerhalb und fährst am 30. Juni 2019 zur Jahreshauptversammlung des TSV München von 1860?

Du hast noch Plätze frei? Oder du suchst einen Platz?

Dann trage dich in unserer Löwen-Mitfahrzentrale ein. Sollten sich geeignete Treffer ergeben, dann vermitteln wir die Kontaktdaten weiter. Vielleicht ergibt sich dabei die eine oder andere Mitfahrgelegenheit.

Übrigens! Unseren Liveticker zur Jahreshauptversammlung findest du hier:

#1860LIVE: Liveticker des Löwenmagazins zur Jahreshauptversammlung


Titelbild: depositphotos.com

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flo1860
Redakteur

Bitte hier beim Thema bleiben, es geht um mögliche Fahrgemeinschaften zur MV.
Zum Thema Reisinger und der Wahl gibt es unzählige andere Artikel und Kommentarmöglichkeiten.
Ebenfalls kann man sich falls gewünscht im Diskussionsforum detaillierter zu unserem Präsidenten äußern.
https://loewenmagazin.de/diskussionen/topic/robert-reisinger/

Bine1860
Leser

Was hat das, was immer gemeint ist, mit der Mitfahrzentrale hier zu tun?

Bine1860
Leser

Biete 2-3 Plätze ab 83229 Aschau im Chiemgau (oder umliegende Orte)
sowie ab da entlang der A8 nach München
Nehme nur Ruinenanbeter, ewig gestrige, Ultras, Oettinger Trinker, RR Jünger, Retrolöwen oder Pyroidioten mit.
Aufgrund eines Termins am Abend fahr ich nach der Wahl Reisingers (je nach Uhrzeit) wieder heim.

jürgen (jr1860)
Leser

Shit…
Trinke nur Augustiner…
Und hab nen illegalen Tatoo im Gnack

OHNE HASAN!!

Bine1860
Leser

illegal Tatowierte nehm ich natürlich auch mit (hab ja selber eins, aber ned an Bower Doni sagen 😂)

Siggi
Leser

Social Bot!?

anteater
Leser

Wenn schon dann „antisocial“.

Siggi
Leser

Hmm. „Antisocial Bot“ wird jetzt nicht so häufig verwendet; aber ich glaube, du willst damit sagen, dass Social Media als Ganzes eher unsozial ist? Wenn ja, simme ich absolut zu. Hatte vor vielen Jahren mal ein Facebook-Konto. Da haben sich in nullkommanix recht seltsame Freunde von Freunden bei mir herumgetrieben. Dank ausführlicher Anleitung aus dem Netz habe ich das Konto wieder löschen können smile
https://www.bpb.de/252585/was-sind-social-bots

Flo1860
Redakteur

Hallo @Norbert, kannst du dieses Kommentar evtl. ein wenig ausführen, oder einen Satz darum schreiben.
Ihre Frage an Herrn Reisinger, falls es eine Frage sein soll ist völlig unverständlich und kann speziell hier bei diesem Beitrag nicht nachvollzogen werden.

Grüße

blau91
Redakteur

Ich verstehe die Frage nicht. Das ist doch eine Frage, oder?

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

Das Satzzeichen lässt vermuten, dass er sich nicht ganz sicher ist.