Im zweiten Testspiel in der Vorbereitung der Saison 2022/23 trifft der TSV 1860 München auf den SV Aschau 1946. Das Spiel wird live auf Youtube übertragen. Anpfiff ist um 18.60 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Youtube: löwen tv – YouTube

Titelbild: IMAGO / regiopictures

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
21 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

SV Aschau! Respekt für die Veilchen! Haben sich super verkauft.

michl60

Wahrscheinlich haben sie heute noch schwer trainiert, zu viel sollte man also nicht erwarten. Ein paar Tore werden schon noch kommen

michl60

Jetzt kommen auch die Tore

Siggi

In der Tat. Enttäuschend!

anteater

Dabei ist so ein Spiel wirklich gut dafür, das umzusetzen, womit wir uns in der Vergangenheit eher schwer getan haben, tief stehende Gegner bezwingen.

Nachdem wir dann frische Kräfte gegen den Kreisligisten eingewechselt hatten, klappte es irgendwann, aber da ist echt noch viel Luft nach oben. Dicht gestaffelt werden ja auch etliche Drittligisten gegen uns antreten.

tsvmarc

Endlich gehts um Fussball 👍 

serkan

Das ist ein Kreisligist? OK, für die ist das Spiel natürlich der Hit. War mir bisher entgangen. Wie sinnvoll so ein Vergleich sportlich ist, sei dahingestellt.

francis-underwood

Stream (und zugegebenermaßen auch nur nebenbei im Büro)..
Auf Vrenezi bin ich gespannt.. hoffe, dass er bei uns so einschlägt wie erhofft

tsvmarc

Stream im Büro

dennis312

Ich schaue es im Stream an:)

dennis312

Besonders freue ich mich auf Joseph Boyamba muss ich gestehen :). Den konnte man Sonntag im Testspiel noch nicht sehen und auf den freue ich mich besonders, wie er sich einfügen wird.
Ich bin aber auch auf Freitag und Glück gespannt, wie die sich heute präsentieren werden, da ich von denen bisher auch noch nicht viel sah.

dennis312

Meine Alexander Freitag😜. Der spielt von Anfang an glaube ich.

Oder war das jetzt eteas Ironie und ich bin drauf reingefallen? 😂

dennis312

😂😂 Gelockerte Stimmung ist besser als alles so verkrampft wie die letzten Tage im Löwenkosmos