Du betrachtest gerade U14-Junglöwen siegen beim 5. Allianz HallencupDepositphotosc

U14-Junglöwen siegen beim 5. Allianz Hallencup

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

In der Dreifelderhalle von Sondershausen trafen sich die besten Mannschaften aus ganz Deutschland zum 5. Allianz Hallencup – dem U14-Bundesligaturnier. Teilnehmer waren: Gastgeber BSV Eintracht Sondershausen, VfB Oldisleben, FC Rot Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena, VfL Wolfsburg, RB Leipzig, Hannover 96, SG Dynamo Dresden, TSV 1860 München und Titelverteidiger Union Berlin.

Die Junglöwen gewannen in der Gruppenphase mit 6:1 gegen den VfB Oldisleben, mit 2:1 gegen Hannover 96, mit 1:0 gegen den RB Leipzig und im Spiel gegen FC Carl Zeiss Jena erspielten sie ein 1:1.
Im Viertelfinale fegten die Löwen den VfL Wolfsburg mit 3:0 vom Parkett und im Halbfinale musste FC Carl Zeiss Jena eine 4:0-Niederlage einstecken.

Völlig verdient standen die überragenden Junglöwen am Ende des Turniertages im Finale, wo sie auf die U14-Mannschaft von Dynamo Dresden trafen. Als alles schon mit einem Neun-Meter schießen rechnete, fiel in letzter Minute das spielentscheidende goldene Tor (Video).

Alle Ergebnisse des Turniers gibt es auf meinturnierplan.de.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Titelbild: copyright by Karl-Heinz Herrmann

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen