Am gestrigen Samstag sind die Qualifikations-Spiele für die VR Bank Rottal-Inn U14-Hallenmasters zu Ende gegangen. Wacker Burghausen und LASK Linz haben die Qualifikationsrunden erfolgreich bestritten und komplettieren nun den Teilnehmerkreis.
Das einzigartige Turnier mit absoluten Top-Jugendmannschaften mit teils Nachwuchsleistungszentren findet nun am 27. Januar 2019 zum zweiten Mal statt. 

Im letzten Jahr haben die Junglöwen den herausragenden 2. Platz belegt. Sie scheiterten im Finale an RB Salzburg. Dabei wurde Junglöwe Nathan Wicht zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Löwenmagazin:

U14-Löwen holen den hervorragenden 2. Platz in Simbach

Die 12 teilnehmenden Mannschaften sind in drei Gruppen aufgeteilt. Die C-Junioren vom TSV 1860 München starten um 11.09 Uhr mit der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Gruppe A: SV Wacker Burghausen, 1. FC Nürnberg, SpVgg Unterhaching, RB Salzburg
Gruppe B: SpVgg Greuther Fürth, TSV 1860 München, LASK Linz, Rapid Wien
Gruppe C: ASCK Simbach/Inn, FC Augsburg, FC Bayern München, FC Ingolstadt 04

Das Endturnier findet in der Richard-Findl-Halle in Simbach am Inn statt.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Weiss-Blau
Leser

Herzlichen Dank für die Berichte auch vom Nachwuchs. Ganz große Klasse. Das ist ja schon ein Alleinstellungsmerkmal des Löwenmagazin.

Lion
Gast
Lion

Soll nur von den wichtigen Dingen ablenken. Wen interessieren schon die e.V. News?

1860Solution
Leser

Mich zum Beispiel, Kamerad

Weiss-Blau
Leser

Mich auch smile Und wie ich oben schon geschrieben habe: Danke dafür !!!!! heart

Muckl
Leser

Was ist denn wichtig, wenn nicht die „News“ vom Vereinsleben und unsere Jugendspieler?