Gleich zweimal wird über die Münchner Löwen an diesem Wochenende im BR bzw. in der Sendung Blickpunkt Sport berichtet.

Es geht am Samstag, 24. Februar mit dem Spielbericht 1. FC Nürnberg II gegen den TSV 1860 München los. Die Sendung wird ab 17:15 Uhr ausgestrahlt.

Am Sonntag, 25. Februar ist dann der 1860-Sportdirektor Günther Gorenzel-Simonitsch zu Gast bei Markus Othmer im BR-Studio. Darüber hinaus wird eine kleine Story über den TSV 1860 gebracht. Die Sendung begint um 21:45 Uhr. Einschalten lohnt sich.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

KaiausderKiste

Oh ja, vielen Dank für die Info! Ich bin das WE über im verlängerten Urlaub, die Sendungen sind aber programmiert. Wäre aber noch lieber live in Nürnberg gewesen!

stepanek

Hast Du sehr gut gemacht, liebste  tami-tes ! 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.