Morgen Abend, Freitag, den 29. Juli 2022 um 16 Uhr, ist die Auslosung der Begegnungen im bayerischen Toto-Pokal, 2.Runde.

Mit dabei der Bezirksligist TuS Feuchtwangen. Am Dienstag gelang dem TuS Feuchtwangen die Überraschung, man kickte als den Regionalligisten SpVgg Unterhaching aus dem Toto-Pokal. Im Elfmeterschießen setzte sich das Team aus Mittelfranken mit 5:3 durch.

Anders als beim DFB Pokal wird beim Toto-Pokal immer zuerst eine Mannschaft aus dem Topf der untersten Liga gezogen – Feuchtwangen ist der einzig verbliebene Bezirksligist – und darf sich deshalb nun den Wunschgegner aussuchen.

Gegenüber Fussball vor Ort/Fupa bestätigt nun der Abteilungsleiter beim TuS Feuchtwangen, Wolfgang Guttropf: “Es werden die Löwen werden”.

Laut Guttropf “besteht jetzt schon ein Riesen-Interesse und Vorfreude auf ein Duell gegen die Münchner Löwen”. “Nach Haching werfen wir die Sechzger raus, und als nächstes kommt dann Ingolstadt” sagt er schmunzelnd.

Das ganze Interview findet ihr hier https://www.fupa.net/news/1860-trifft-auf-haching-bezwinger-feuchtwangen-bestaetigt-es-werden-die-loewen-werden-2878281?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1659006789news

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Snoopy.

Bei der heutigen Auslosung bestätigt: der TSV spielt gegen Feuchtwangen in der 2. Runde des Toto-Pokals.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6677.htm