Der TSV München von 1860 e.V. hat vor, eine neue Abteilung zu gründen. Nun ist man auf der Suche nach Löwen- und Dartfans, die unter dem Wappen des Vereins die Sportart ausüben wollen und die Abteilung mitgründen möchten. Für die Anmeldung nutzt man den Mitgliedsantrag auf der Homepage des Vereins und macht einen Vermerk mit „Präzisionssport“.

Mehr Informationen gibt es über die Abteilung, wenn diese gegründet wurde.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GeHa
Leser

Das is‘ ja klasse! Die Fragen sind was gespielt wird, E-, oder Steeldarts und wo gespielt wird. Wenn’s mit den Öffentlichen gut zu erreichen ist und auf Steeldart rausläuft, bin ich dabei. Leider steht auch im Brunnenmiller vom Sa. keine Kontakt-E-Mai-Adresse.

Kranzberg
Leser

Bin gespannt, wie der depperte Blogger und seine Stiefellecker sich darüber lustig machen werden…

Serkan
Leser

In Vilshofen heißt das Spickern!

United Sixties
Leser

Wo wird denn dann gedartet…im neuen Löwenstüberl? Im Giesinger Bräu oder an der neuen Turnhalle?

Brandl Tom
Leser

Das ist natürlich für einen begeisterten Dart-Spieler eine hochinteressante Neuigkeit. Wird in der neuen Sparte auch E-Dart oder nur Steel Dart angeboten? Und vor allem: Wo befindet sich das „Heimstadion“, in dem die künftigen Punktspiele ausgetragen werden? Bin sehr gespannt.

Tami Tes
Redakteur

Ja cool. Hat es endlich geklappt. Top