Liebe Volleyballfreunde,

nach über zehn Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Pressesprecher der ersten bzw. zeitweilig der zweiten Mannschaft der Volleyballer des TSV Unterhaching, gebe ich den Staffelstab nach dieser Saison ab. Hauptgrund für diese Entscheidung sind berufliche Veränderungen. Ich denke aber auch, dass nach über zehn Jahren mal jemand anderes ran darf.

Persönliches Highlight meiner Tätigkeit war mit Sicherheit der Gewinn des CEV press awards (gemeinsam mit Tom Häberlein) für die beste Berichterstattung aller an der Champions League teilnehmenden Teams im Jahr 2011. Aber auch hautnahe Berichterstattung mehrerer Pokalfinals in Halle bleiben sicher lang in Erinnerung.

Bedanken möchte ich mich für tatkräftige Unterstützung in den vielen Jahren insbesondere bei Mihai Paduretu, Josef Köck, Anja Guder, Hartmut Rönsch, Sonja Muck, Tom Häberlein und Jochen Hauke, aber auch bei den Fotografen Daniel Glasl, Claus Grießhammer, Günter Panhans und Edmund Zuber, denn ohne Bilder ist Berichterstattung nur halb so viel wert.

Die Volleyballabteilung des TSV Unterhaching sucht nun nach einem neuen Pressesprecher spätestens ab September 2022. Wenn Sie jemanden kennen, der an dieser interessanten und vielseitigen ehrenamtlichen Tätigkeit Interesse hat, melden Sie sich bitte bei mir (jochen.wessels@tsv-unterhaching.de). Die genauere Einweisung in die Aufgaben und Systeme würde ich dann gerne übernehmen.


Jochen Wessels

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

stolz-vonda-au

???????????????????