Am Samstag empfängt der TSV 1860 München den VfB Lübeck. In unserem FanTicker informieren wir über das Spiel und alles drumherum. Als Fans und für Fans.

Das Löwenmagazin wird erstmals in dieser Saison einen umfangreichen FanTicker von Fans und für Fans anbieten. Da die vergangenen Spiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt wurden, haben wir bislang darauf verzichtet. Schwerpunkt ist natürlich der Fußball. Eigentlich wollten wir zudem aus Fansicht unsere Eindrücke nach monatelanger Fan-Abstinenz schildern. Wie laufen die Kontrollen ab? Wie ist die Platzzuweisung? Wie gut setzt der TSV 1860 München sein Hygienekonzept um? Allerdings wird daraus nichts. Die Stadt München hat kurzerhand ihre Entscheidung geändert. Es sind nun doch keine Fans zugelassen. Nicht desto trotz gibt es unseren FanTicker. Und zwar aus dem Stadion.

Unseren FanTicker im Löwenmagazin findet Ihr unter https://loewenmagazin.de/fanticker-tsv-1960-muenchen-vs-vfb-luebeck/ oder auch unter https://loewenticker.de/

Beide Ticker aktualisieren sich stets von selbst und sind beide werbefrei. Der Ticker im Löwenmagazin ist zudem mit Kommentarfunktion.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Hombre248
Leser
Hombre248 (@hombre248)
16 Tage her

Schade ohne Fans aber jetzt gilt es sich wieder auf das morgige Spiel zun konzentrieren. Gab es eigentlich heute keine PK?

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
15 Tage her
Reply to  Hombre248

Die PK von heute morgen ist jetzt doch schon ne gute Stunde online 😂 😱