TSV 1860 vs. FC Bayern II: Sascha Mölders Meinungsaustausch mit Welzmüller in Bildern

Der TSV 1860 München und der FC Bayern München II trennten sich 2:2. Die Löwen haben im Aufstiegskampf alles noch in eigener Hand. Die Reserve des FCB droht weiterhin der Abstieg. Nach dem Spiel kam es zu einem ordentlichen Meinungsaustausch.

Sascha Mölders und Maximilian Welzmüller gerieten nach dem Spiel aneinander. Schwer zu erkennen war, wer nun wirklich angefangen hatte und was der Auslöser war. Welzmüller provozierte in jedem Fall Mölders vor dessen Pressekonferenz deutlich. Und Mölders schlug verbal zurück. “Bald spielt ihr in der Regionalliga, Spacko”, so die Worte des Löwen-Kapitän. Eine Hoffnung, die er sich mit vielen Löwenfans teilt. Über die Ausdrucksweise kann man natürlich geteilter Meinung sein. Klar ist jedoch, dass es auch seitens des FCB-Spielers deutliche verbale Breitseiten gab. Und auch der Pressesprecher des FCB povozierte mit unschönen Worten.

Sascha Mölders wurde schließlich vom Geschäftsführer der Fanartikel GmbH festgehalten. Der schien wohl gerade auf dem Platz die Qualität der Trikots nach dem Spiel zu prüfen. Welzmüller hingegen wurde von 1860-Geschäftsführer Gorenzel freundlich aber bestimmt in die Kabine gebeten. Die Bilder der Szene.

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

18-60
Gast
18-60
1 Jahr zuvor

“Sascha Mölders wurde schließlich vom Geschäftsführer der Fanartikel GmbH festgehalten. Der schien wohl gerade auf dem Platz die Qualität der Trikots nach dem Spiel zu prüfen.” – Schlechte Ironie?  arik

_Flin_
Gast
_Flin_
1 Jahr zuvor

Lt. Merkur prüft der DFB den Vorfall. Aus meiner Sicht kann vor allem das “Spacko” durchaus zu einer Sperre führen.
https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-kontrollausschuss-prueft-spacko-aussage-von-sascha-moelders-bei-magenta-interview-zr-90612668.amp.html?__twitter_impression=true

juergen
juergen(@jr1860)
1 Jahr zuvor

Was ist denn das für ein Hygienekonzept, wo der Kaufmann vom Trikotladen auf dem Platz rumturnt?

Zumindest hat es SM9 dem roten Pack gezeigt 😀

#ELiL

WEitere newseinträge

6
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x