Genau eine Woche läuft die erste Verkaufsphase für Dauerkarten. Bis zum Freitag, den 20. Mai 2022, können bisherige Dauerkarteninhaber ihr exklusives Vorkaufsrecht nutzen. Bislang haben das mehr als die Hälfte bereits getan.

Von den aktuell 11.572 Dauerkartenbesitzer haben bislang 6.000 Löwen von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht. Möglich ist das noch genau eine Woche. Dann gehen eventuell noch nicht verkaufte Dauerkarten in den Mitgliederverkauf. Das hat der TSV 1860 München gestern bekannt gegeben. Die KGaA hofft auf weitere Unterstützung: “Liebe Löwen-Fans, holt Euch die Dauerkarte für die Saison 2022/2023 und unterstützt Eure Mannschaft so wie ihr es schon immer getan habt. Lautstark und voller Emotion. Wir freuen uns auf Euch. Bis bald im Grünwalder Stadion!”

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Smn1860

Servus, wann beginnt denn die zweite Phase für Mitglieder?

_Flin_

Sechzig München in der Steh-allez-allez!