Der TSV 1860 München hat heute auf seiner Homepage die Trikots für die Saison 2018/19 vorgestellt. Sie sind ab sofort am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 und in der Orlandostraße 8 sowie im Online-Shop erhältlich.

Das Heimtrikot ist klassisch in hellblau gehalten mit weißen Ärmeln. Auf der Vorderseite ist außerdem der Löwe aus dem Wappen des TSV 1860 aufgedruckt. Das Auswärtstrikot wurde im Vergleich zur letzten Saison deutlich verändert. Während es letzte Saison noch neongrün war, ist das neue Auswärtstrikot dunkelblau. Es wird heute Abend beim Testspiel beim BSC Sendling erstmals getragen.

Geschäftsführer Michael Scharold äußerte sich gegenüber tsv1860.de zu den neuen Trikots:

„Wie immer wurden die Trikots zusammen mit unserem Ausrüster MACRON mit viel Liebe zum Detail entworfen. Sie bieten einen guten Mix aus modernem und traditionellem italienischem Design in top Qualität. Das weiß-hellblaue Heimtrikot ist eher klassisch, das navy-neongelbe Auswärtstrikot stylisch.“

 

Wie gefallen Euch die neuen Trikots? Teilt uns in den Kommentaren Eure Meinung zu den neuen Kleidern der Löwen mit. 

 

Bildrechte: Presseabteilung, TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DonZapata
Leser

Ich habe heute Ismaik unterstützt und mir und meinem Sohn jeweils das Auswärtstrikot geholt. Ich finds richtig geil, das Hemtrikot ist leider a bisserl langweilig.

Queeg
Leser

Schiach san’s alle beide.

Das ist vermutlich Absicht, weil die Kohle aus dem Fanartikel-Verkauf sowieso an den Dicken geht. Man will ihm auf diese Weise wohl noch eine mitgeben.

Muckl
Leser

Die Farben beim Auswärtstrikot finde ich unpassend. Wir sind entweder weiß-blau oder grün-gold. Ich verstehe nicht warum wir als drittes Trikot nicht grün-gold haben, sondern die letzten Jahre immer in knallgrün spielen.
Da haben wir schon das Glück von zwei Farbkombinationen die zu uns passen würden und dann nutzen wir das nicht.
Aber gut, ich läster auch nur so ausführlich, weil die WM bei mir (noch) komplett am Sommerloch vorbei geht. Es gibt wahrlich wichtigere Themen als das Trikotdesign….

ELIL93
Leser

Das Auswärtstrikot ist ein echter Leckerbissen! Tolles Design!

Das Heimtrikot ist garnix, finde ich. Sieht aus wie ein weißes Shirt mit übergeworfenem blauen Trainigsleiberl. Kann garnix damit anfangen. Ärgere mich jetzt umso mehr, dass ich beim Heimtrikot der letzten Saison nicht zugegriffen habe. (Oder gibt’s das noch irgendwo? Hat jemand nen Geheimtipp?^^)

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Finde beide richtig gut. Vor allem der dezent gehaltene Löwe auf dem Heimtrikot ist ganz stark. Auch das Auswärtstrikot gefällt mir mit seiner interessanten Farbgebung deutlich besser als zuletzt. Die Kombination dunkelblau/neongelb hat was… Daumen weit nach oben! 👍