Der TSV 1860 München möchte vor dem Spiel gegen die Würzburger Kickers die Zuschauermenge etwas entzerren. Deshalb gibt es mehrere sogenannte Covid-Stewards. Sie übeprüfen den Status “Geimpft, Genesen oder Getestet” und legen dem jeweiligen Fan ein Kontrollbändchen um.

Das sind die Standorte der Covid-Stewards:

  1. Tegernseer Platz
  2. Grünspitz
  3. Ecke Wirtstraße / Martin-Luther Straße
  4. Ecke Grünwalder Straße / Candidstraße
  5. Ecke Grünwalder Straße / Volckmerstraße
  6. Wettersteinplatz
  7. Ecke Weningstraße / Harlachinger Straße
  8. Volckmerstraße
  9. Eingang WEST
  10. Eingang WEST
  11. Busparkplatz Candidberg
  12. Heinrich-Zisch-Weg bei der Brücke
  13. Candidplatz
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

thrueblue
thrueblue(@thrueblue)
Leser
5 Monate her

Muss ich dann noch 90 min vor Anpfiff im Stadion sein? Das sollte sich dadurch ja erledigt haben?

thrueblue
thrueblue(@thrueblue)
Leser
Reply to  arik
5 Monate her

Danke. Die reine Überprüfung des Tickets ist ja nix anderes als sonst, daher erschließt sich mir die Maßnahme nicht. Zudem schaffe ich zeitlich nicht 90 min vor Anpfiff, ob die mich dann knallhart abweisen?!

Aymen1860
Aymen1860(@aymen1860)
Leser
5 Monate her

Zur Zeit läuft Abends bei Sport 1, das Darts World Matchplay. Tausende Menschen ohne Abstand feiern ihre Dartstars in einer Halle. Bei uns so ein Aufwand bei einer Outdoorveranstaltung. Oh mann….