Der TSV 1860 München trifft am heutigen Samstag auf Türkgücü. Es ist der 3. Spieltag der Saison 2021/2022. Die Löwen stehen aktuell auf Platz 5 mit 4 Punkten. Türkgücü steht auf Platz 11 mit 2 Punkten aus bislang 2 Unentschieden.
Datum
Samstag, 14. August 2021
Anpfiff
14.00 Uhr
Ort
Städtisches Stadion an der Grünwalder StraßeStadion an der Grünwalder Straße in Besitz der Stadt Münc... Mehr
TV / Stream
Das Bayerische Fernsehen überträgt ab 14.00 Uhr im TV und als Stream
Magenta Sport überträgt im Pay-TV und als Stream für Abonnenten
FuPa-Liveticker
Weitere Liveticker
DFB: Liveticker 3. Liga
Kicker: 1860 München – Türkgücü München
Abendzeitung: 3. Liga im Liveticker: TSV 1860 gegen Türkgücü München live
sechzger.deUnabhängige Fanberichterstattung von Fans und für Fans. Li... Mehr: Liveticker: TSV 1860 München – Türkgücü (3.Spieltag)
(Vor-)Berichterstattung
Abendzeitung: “Oberste Maxime”: Günther Gorenzel erwartet von Türkgücü Respekt gegenüber dem TSV 1860
Heimatsport: Brisantes Duell in der Dritten Liga: Löwen treffen auf Türkgücü München
tz München: Köllner zu Türkgücü-Transfers: „Die Frage ist ja immer: Ist zwei plus zwei vier?“
liga3-online.de: 1860 bittet zum Stadtduell: “Wir wissen, was wir können”
sechzger.de: Taktiktafel: TSV 1860 München – Türkgücü
Infos für Fans vor Ort
Löwenmagazin: Haltestelle Wettersteinplatz ist Türkgücü-Fans vorbehalten – die offiziellen Infos zum Spiel
Titelbild: imago images/MIS
Zu zehnt bei dieser Hitze letztlich doch dagegen- und den Gegner tabellarisch auf Abstand gehalten. Das war nun schon das zweite oder dritte Mal innerhalb kürzester Zeit, dass eine (vermeintliche?) Unterlegenheit ohne Niederlage über die Bühne ging. Das muss man auch erst einmal schaffen!
Viele Türkgücü Chancen waren abseits, zB die von Sliskovic Schaut euch das nochmal an.
Ausgleich. Dressel und der kleine Zeh von Mölders 🙂
Nachdem Pfosten und Latte die Löwen mehr oder weniger gerettet haben, sonst wäre es wohl schon stockfinster.
60 präsentiert sich übelst desolat, vogelwild, durcheinander u. völlig von der Rolle, angefangen bei Hiller über Deichmann u. Andere. Was ist denn mit unseren Löwen plötzlich los, was haben denn unsere Spieler bloß genommen??? Hoffentlich geht in der HZ- Pause ein Ruck durch die Mannschaft u. wir fangen uns wieder, geht ja garnicht, was heute in der 1. HZ bei unserem Löwenteam los ist! 😲😖