Der TSV 1860 München gewinnt mit 3:1 bei Dauerschneefall im Grünwalder Stadion gegen den FSV Zwickau. Magenta Sport liefert die Video-Highlights des Spiels auf Youtube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: TSV 1860 München – FSV Zwickau | Highlights 3. Liga 22/23 – YouTube

Magenta Sport findet ihr unter: Live Sport Stream HD | Die ganze Welt des Sports erleben | MagentaSport

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

Gegen Zwickau fand ich von der Einstellung her OK, aber nur der erste Schritt zur Besserung. Daheim einen Abstiegskandidaten zu schlagen, gehört zum Pflichtprogramm. Genau wie die Mehrzahl der Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Hat gegen Elversberg, Saarbrücken, Mannheim, Ingolstadt schon mal nicht geklappt. Dresden wird der nächste Gradmesser. Erst danach lässt sich sagen, ob Köllner das Ruder herumreißen konnte.

chemieloewe

Der Sieg geht i.O., unsere Mannschaft hat mit ihrem Spiel überzeugt. Das freut mich als Löwe u. hat Köllner vorerst den Job gerettet. Wenn nun nächste Woche zuhause auch noch gegen Dresden gewonnen wird, ist unser Abwärtstrend vorerst gestoppt. Dann haben wir vom Rückwärtsgang auf den Vorwärtsgang umgeschaltet u. Köllner sitzt wieder fester im Sattel. Der Trend nach einem jetzt noch fiktiven Sieg gegen Dresden wird zeigen, ob das für uns mit Trainer Michael Köllner gut o. schlecht ist. Jedenfalls hat Köllner damit die Chance, sein Aufstiegsversprechen einzulösen u. eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Läufts nach einem angenommenen Sieg gegen Dresden wieder mäßig u. holprig weiter, müssen wir annehmen, dass es mit dem Aufstieg unter Köllner wahrscheinlich nix wird u. wissen dann, dass es ein Fehler war, nicht frühzeitig im Herbst o. nach der Niederlage gegen den SVW Mannheim auf der Trainerposition gehandelt zu haben. Bin gespannt, wie es weiterläuft. Hoffe erfolgreich, obwohl ich das Risiko, mit Köllner den Aufstieg zu verpassen, als hoch einschätze. Wir werden sehen, wie es ausgeht.

Last edited 12 Tage zuvor by Chemieloewe