Am heutigen Donnerstag gab der TSV 1860 München offiziell bekannt, dass der Vertrag von Geschäftsführer Günther Gorenzel verlängert wurde. Der Entschluss fiel im Beirat.

Die beiden Gesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA bedanken sich offiziell für die geleistete Arbeit und die Bemühungen im Rahmen des TSV. Man freut sich auf eine weitere Verbesserung in der Zukunft, schreiben die Löwen auf ihrer Homepage.

Dem Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH gehören Robert von Bennigsen und Robert Reisinger für den TSV München von 1860 e.V. und Andrew Livingston sowie Saki Stimoniaris als Vertreter von HAM International Limited an.

Die offizielle Meldung findet man nicht nur am Ende des Tages sondern bereits jetzt: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5479.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
2 1 vote
Article Rating
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

DaBrain1860
Leser
DaBrain1860 (@dabrain1860)
1 Monat her

Gute Sache die er sich auch wirklich verdient hat wenn man das sportliche, für das er ja zuständig ist, berücksichtigt!
Man weiß was man an ihm hat, was er plant und wie er agiert. So kann weiter die Zukunft erfolgreich geplant werden!

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
1 Monat her

Gute Nachricht. Macht auch Sinn. Kontinuität. Was bis vor ein paar Jahren im Wortschatz gar nicht vorkam, wird jetzt an den wichtigen Stellen gelebt.

Aymen1860
Leser
Aymen1860 (@aymen1860)
1 Monat her

Da vertraue ich dem Präsi. Momentan läuft es ja super.

drew60
Gast
drew60 (@guest_53111)
1 Monat her

Lebt der Saki überhaupt noch ?

Brunnenmeier66
Leser
Brunnenmeier66 (@brunnenmeier66)
1 Monat her
Reply to  drew60

Der hat momentan genung am Hals mit den bevorstehenden Stellenabbau bei MAN, von demher wunderts mich nicht das der Maulwurf so leise ist.

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
1 Monat her

„Am Ende des Tages“ hat er sich das Vertrauen verdient. Die sportliche Entwicklung ist positiv. Seit er nicht mehr „gorenzelt“, gefällt er mir deutlich besser.

jürgen
Leser
jürgen (@jr1860)
1 Monat her
Reply to  Serkan

sehr gut geschrieben 👍

Brunnenmeier66
Leser
Brunnenmeier66 (@brunnenmeier66)
1 Monat her
Reply to  Serkan

Als er kapiert hat das der O.G Ihn nur vereinamen wollte, hat er aufgehört zu gorenzeln. Und ließ den OG mit seiner Negativheulerei zurück.
Von mir aus kann er seine Arbeit so weiter machen.

tsvmarc
Leser
tsvmarc (@tsvmarc)
1 Monat her
Reply to  Brunnenmeier66

So ein Blödsinn. Deine Polemik hilft keinem weiter.

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
1 Monat her
Reply to  tsvmarc

Polemik oder Wahrheit?