Der TSV 1860 München hat die Verpflichtung von Jesper VerlaatJesper wurde am 4. Juni 1996 in Zaanstad , Niederlande gebor... Mehr bekannt gegeben. Der 25-Jährige kommt vom SV Waldhof MannheimDer SV Waldhof Mannheim 07 ist ein Sportverein aus Mann... Mehr an die Grünwalder Straße 114.
Günther GorenzelGünther Gorenzel-Simonitsch wurde am 10. Oktober 1971 in Gr... Mehr: „Wir haben es gemeinschaftlich mit unserem Trainer Michael KöllnerMichael wurde am 29. Dezember 1969 in Fuchsmühl geboren. Er... Mehr geschafft, Jesper von unserem ambitionierten Konzept zu überzeugen und nach intensiven und umfangreichen Verhandlungen auch im wirtschaftlichen Bereich Einigung erzielen können. Mit Jesper bekommen wir einen Spieler, von dem nicht nur das gesamte Team, sondern gerade auch unsere Talente in der Abwehr aus dem eigenen NLZ ‚die Bayerische Junglöwen‘ in ihrer weiteren Entwicklung profitieren werden.“
Jesper VerlaatJesper wurde am 4. Juni 1996 in Zaanstad , Niederlande gebor... Mehr: „Es ist mir eine Ehre jetzt ein Löwe zu sein! Ich werde alles tun, um sowohl den Erwartungen der vielen Löwen-Fans als auch dem Anspruch, den ich an mich selbst habe, gerecht zu werden.“
Verlaat ist der 7. Transfer für die Saison 2022/23.
Die bisherigen Neuzugänge
Neuzugang Nr. 6, Christopher Lannert wechselt vom SC Verl zum TSV 1860 München
TSV 1860 München verpflichtet Mittelfeldspieler Martin Kobylanski
Neuzugang beim TSV 1860 München: 22jähriger Mittelstürmer Fynn Lakenmacher wird Löwe
TSV 1860 München verpflichtet 28jährigen Offensivspieler Albion Vrenezi
TSV 1860 München verpflichtet Meris Skenderovic vom 1. FC Schweinfurt
TSV 1860 München gibt Verpflichtung von Tim Rieder bekannt
Titelbild: IMAGO / foto2press
Wilkommen bei den Löwen Jesper 🦁
👍👏Da staune ich nicht schlecht u. freue mich sehr über die Verpflichtung von Jesper Verlaat! Herzlich willkommen bei Sechzig in Giesing, Jesper, viiiel Erfolg, Glück u. Freude bei uns Münchner Löwen sowie viiiel u. beste Gesundheit, möglichst keine Verletzungen, alles Gute u. nur das Beste!!!👋🤗👌💙🦁💙🤝💪
Dass das mit dem nicht wenig umworbenen Jesper Verlaat bei 60 doch noch geklappt hat, ist ein ganz starkes Stück u. Ausrufezeichen von GGorenzel+MNPfeifer! Danke! So langsam dürften wir vom Kader her für die nächste Saison komplett u. gut gerüstet sein. Es fehlt noch ein guter Co.-Trainer o. ist mir da was entgangen?
Top Verstärkung. Auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023. Mit der entsprechenden Portion Glück, einer guten Stimmung in der Mannschaft, etwas Gedult bei den Fans wenn es nicht gleich super läuft, … könnte es etwas werden.
Jetzt sind dann wohl Spieler,als auch Trainer in der Pflicht. Wir Fans werden unseren Auftrag zu 100% erfüllen. “Alle Fußball Götter mit uns”
Möge es Endlich gelingen!!!!
Mittlerweile sind die Neuzugänge eine klare Ansage an die Konkurrenz in der Liga. 1860 will und kann! Ich wiederhole mich: Was wohl die notorischen “Gorenzel hat kein Netzwerk” Rufer jetzt sagen?
Warum betont man dass so? Klingt für mich fast etwas negativ in Bezug auf verlaat und seinen Berater oder sehe ich das falsch?
Super Verpflichtung!
Jawohl !!! So baut man eine Mannschaft auf !!! Unser Investor war wohl sehr großzügig. Trotz des totalen Versagens der Führung !!!
Damit Plan und Anspruch klar, ob es mit “we go to the top” auch was wird, steht auf einem anderen Blatt.
Viel Verhandlungsspielraum wird es jetzt für Neudecker nicht mehr geben.
Die bisherigen Transfers klingen wirklich gut. Wenn die alle und unsere etablierten Kräfte Ihre bestmögliche Leitung abrufen, sollte es eigentlich wirklich was werden – mit dem Aufstieg 🙂