TSV 1860 München verlängert mit Fabian Greilinger

Der TSV 1860 München und Fabian Greilinger haben den Vertrag verlängert. Damit wird der aktuell 21-jährige weiterhin das Trikot der Löwen tragen. Greilinger kam im Sommer 2015 vom SV Wacker Burghausen zum TSV 1860 und durchlief anschließend dort die Jugendteams.

Fabian Greilinger freut sich auf die Zukunft bei den Löwen: „Ich bin sehr glücklich darüber, meinen Vertrag bei meinem Jugendverein und Münchens großer Liebe zu verlängern. Dieser Verein ist schon immer sehr besonders für meine Familie und für mich, deshalb freue ich mich, den Weg mit den Löwen weiter zu gehen. Wir haben einiges vor in der kommenden Zeit, dafür werde ich wie immer alles geben und hoffe zusammen mit der Löwenfamilie sportliche Erfolge feiern zu dürfen.“

Günther Gorenzel, der mit Fabian Greilinger den zweiten langjährigen Löwen an den Verein binden konnte, äußert sich wie folgt: „Mit der Verlängerung von Fabian ist es uns gelungen, einen weiteren Spieler, der in unserem die Bayerische Junglöwen NLZ ausgebildet wurde, weiterhin an uns zu binden. Fabian steht mit seiner Art des Spiels und seinen Tugenden zu 100% für die Werte, welche den TSV 1860 München verkörpern, und ist eine Bereicherung für jede Mannschaft. Daher sind wir froh, mit Fabian eine Lösung für eine weitere Zusammenarbeit gefunden zu haben und gemeinsam den Weg weitergehen.“

Titelbild: Photo by Thomas Eisenhuth/Getty Images

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

5
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x