Der TSV 1860 München hat sich für das Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München II etwas Besonderes für VIP-Fans ausgedacht. Die Sechzger Alm hat an diesem Tag geöffnet. Es gibt dafür Tickets für die Alm und die Haupttribüne im Stadion.

Noch ist nicht klar wann das einzige Auswärtsspiel im Sechzger Stadion stattfindet. In jedem Fall am Wochenende vom 24. bis zum 27. April. Wer sich den Luxus einer VIP-Karte auf der Haupttribüne inklusive Eintritt in die Sechzger Alm leisten möchte, kann sich hierfür Tickets besorgen. Die kosten 168 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

FOLGENDE LEISTUNGEN SIND INKLUDIERT:

  • VIP-Catering auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße 114
  • Beginn ab zwei Stunden vor Anpfiff inkl. warmen Speisen und Getränken
  • Tribünenplätze auf der Haupttribüne des Grünwalder Stadions in Block A
  • Aktiver Zugang zum B2B-Netzwerk des TSV 1860 München
  • Gemütlicher Spieltagsausklang auf dem Trainingsgelände bis 1,5 Stunden nach dem Spiel bei Brotzeit und Getränke

Mehr Informationen: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4897.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
United Sixties
Leser

Bedeutet wohl anteilig Zusatzeinnahmen für die roten Amas. Ohne mich!

Aymen1860
Leser

Für mich ein paar Euro zu teuer, außerdem würde ich mich auf der Haupttribüne wahrscheinlich auch langweiligen, so ohne die aktiven Fans in der Nähe…. wink