Der TSV München von 1860 e.V. hat sein Vereinsheft Nummer 2 / 2022 online gestellt. Die gedruckte Ausgabe an die Mitglieder ist unterwegs, schreiben die Löwen.

Und die Abteilungen sowie die Geschäftsstelle haben sich wieder richtig viel Mühe gegeben um einige interessante Artikel zu veröffentlichen. Einblicke in den Grundlagenbereich des NLZ, Alt-Herren-Fußball, Frauenfußball, Futsal, Wassersport, Bergsport, Vereinsgeschichte und vieles mehr.

Im Vorwort geht Präsident Robert Reisinger geht Präsident Robert Reisinger auf die Mitgliederversammlung ein.

“Endlich gibt es auch im sportlichen Bereich wieder was zu vermelden, nachdem durch die Pandemie viele Wettbewerbe ausgesetzt waren oder nur unter Beschränkungen stattfanden”, schreiben die Löwen über das Vereinsheft: “So konnten die Löwen-Boxer ihre erste Saison in der 1. Bundesliga absolvieren, feierten Siege gegen die Top-Teams, verpassten aber knapp die Play-offs. Dafür durfte die Frauen-Mannschaft frühzeitig die Meisterschaft feiern. Bereits drei Runden vor Ende der Saison lagen sie in der A-Klasse Gruppe 1 uneinholbar in Front. Und die A-Junioren sind Bayernliga-Meister und kehren nach fünf Jahren Abwesenheit wieder in die U19-Bundesliga Süd/Südwest zurück.”

Natürlich ist auch die Löwenheimat Giesing mit dem Löwenmagazin unter den Firmenmitgliedern aufgeführt.

Hier findet ihr das Vereinsheft: Vereinsheft Die SECHZGER 2/2022 ab sofort online. – TSV 1860 München e.V.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments