Der 18jährige Innenverteidiger Niklas Lang hat beim TSV 1860 München seinen Vertrag verlängert. In der vergangenen Saison kam er in der Bayernliga-Mannschaft der Löwen insgesamt 15 Mal zum Einsatz. Bei den Profis war er mit der Nummer 3 bereits in Testspielen eingesetzt und trainierte mit den Löwen auch im Wintertrainingslager in La Manga.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Cascarino
Leser
Cascarino (@cascarino)
23 Tage her

Wie lange dauert der neue Vertrag ?
2 Jahre wären sehr kurz, dann müsste Ende der Saison schon über einen Verkauf nachgedacht werden.
Ich hoffe auf unrealistische (?) 4 Jahre…

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
23 Tage her

So langsam aber sicher nimmt der Kader doch Formen an. „Wir haben volles Vertrauen, dass Niklas in der kommenden Saison den nächsten Schritt in den Profifußball mit uns gehen wird.“ sagt Gorenzel (http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5180.htm).

Dann schauen wir mal, wie er sich unter dem Spielerentwickler Köllner entwickelt.