Die TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA hat mit einer Umfrage begonnen die Kundenzufriedenheit und Kundenbedürfnisse abzufragen.
Gemeinsam mit INNOVATION PARTNERS hat man heute Nacht mit der Umfrage begonnen. Das Produkt „TSV 1860 München“ kommt dabei auf den Prüfstand. Man erwartet sich „wertvolle Hinweise für die Weichenstellung in wichtigen Entscheidungsprozessen“. Zudem möchte man sich im Rahmen des Ausbaus des Servicegedankens Tipps einholen.
„In der Dienstleistungsbranche hat sich gezeigt, wie wichtig vorausschauende Planungen und die Nähe zum Kunden sind. Die Planungen beim TSV 1860 München sind dank der beiden Gesellschafter und der stetig wachsenden Löwenfamilie weiter als bei vielen anderen Vereinen. Wir haben uns auf einen erfolgsversprechenden gemeinsamen Weg begeben und ziehen #GemeinsamFürSechzig an einem Strang. Gleichzeitig ist die Nähe zu Euch und ein besseres Verständnis Eurer Bedürfnisse und Wünsche für uns sehr wichtig und entscheidend um die bestmöglichen Entscheidungen für den Erfolg unseres Vereins treffen zu können!“, schreibt die Geschäftsführung und bittet um Unterstützung.
Die Umfrage findet ihr hier: https://tsv1860.innovation-partners.eu/
Mehr Informationen gibt es hier: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5467.htm