Der Münchner Merkur berichtet, dass der TSV 1860 München aktuell mit drei Neuzugängen plant. Einer soll wohl noch diese Woche bekannt gegeben werden.
Viel Verständnis haben die Fans für ihren Herzensverein nicht. Weder die Geschäftsführung noch die beiden Gesellschafter geben ein gutes Bild ab. Von Marius Wörls Abschied erfuhr der Löwenanhang durch Medien und durch Hannover 96. Der Weggang von Tom KretzschmarTom Kretzschmar ist am 19. Januar 1999 in München geboren. ..., der sage und schreibe 17 Jahre lang bei den Löwen war, erfuhr man über dessen Instagram-Kanal. Das wirkt respektlos. Und schafft wenig Vertrauen. Auch der Abschied von Erik TalligErik ist am 10. Januar 2000 in Chemnitz geboren. Nach seinen... soll beschlossene Sache sein.
Zumindest soll es demnächst drei Neuzugänge geben. Das berichtet in einem Artikel der Münchner Merkur. Der kommerzielle Blog dieblaue24dieblaue24 ist ein kommerzieller Blog mit News rund um den T... bestätigt diesen Bericht. Laut der Presse soll dies die wohl letzte Aufgabe von Günther GorenzelGünther Gorenzel ist ein aus Österreich kommender Fußball... sein. Hat er die drei Zugänge eingetütet, scheint er nach Klagenfurt gehen zu dürfen. Der erste Neuzugang wird wohl demnächst präsentiert, unterschrieben soll er schon haben. Die anderen beiden werden diese Woche finalisiert.
Die Meldung wurde seitens des TSV 1860 München nicht verifiziert. Bis auf Geburtstagsglückwünsche, Werbung für die Bayerische und die Verkündung der Verlängerung von Partnerschaften, gibt es nichts Neues.
Titelbild: IMAGO / MIS