Leandro Morgalla ist einer von 24 Spielern die für die U18-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes nominiert wurden. Er steht für das Winterturnier in Israel auf der Liste von Nationaltrainer Guido Streichsbier.

Leandro Morgalla trifft mit der DFB-Auswahl zwischen dem 9. und 18. Dezember auf die Mannschaften von Russland, Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Leandro wurde am 13. September 2004 im hessischen Biedenkopf geboren und kam mit 4 Jahren mit seinen Eltern nach München. Seit Sommer 2014 spielt er bei den Löwen. Mit der U17 schaffte der den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga. Seit dieser Saison gehört der 17-jährige Innenverteidiger offiziell dem Kader der U19 von Jonas Schittenhelm an, absolvierte aber schon Spiele in der U21 und bei den Profis.

Für die Profis war er bereits beim Testspiel gegen den VfR Aalen am Start. Im Toto-Pokal kam er gegen den SV Birkenfeld und gegen den BSC Saas Bayreuth zum Einsatz.

Spielplan U18-Nationen-Turnier

Sonntag, 12.12.2021, 11 Uhr: Deutschland – Russland
Mittwoch,15.12.2021, 19 Uhr: Israel – Deutschland
Freitag, 17.12.2021, 11 Uhr: VA Emirate – Deutschland

Sonntag,
12.12.2021
11:00 Uhr
Vereinslogo Deutschland U 18 (m)vs.Vereinslogo Russland U 18
Sonntag,
12.12.2021
16:00 Uhr
Vereinslogo Israel U 18 vs. Vereinslogo VA Emirate U 18
Mittwoch,
15.12.2021
11:00 Uhr
Vereinslogo VA Emirate U 18 vs. Vereinslogo Russland U 18
Mittwoch,
15.12.2021
19:00 Uhr
Vereinslogo Israel U 18 vs. Vereinslogo Deutschland U 18 (m)
Freitag,
17.12.2021
11:00 Uhr
Vereinslogo VA Emirate U 18 vs. Vereinslogo Deutschland U 18 (m)
Freitag,
17.12.2021
12:00 Uhr
Vereinslogo Russland U 18 vs. Vereinslogo Israel U 18

Aktuelle Mannschaftsplanung

NameVerein
Mio Backhaus (Tor)SV Werder Bremen v. 1899 e. V.
Frank Feller (Tor)1. FC Heidenheim 1846 e.V.
Max Weiß ( Tor)Karlsruher SC Mühlburg-Phönix e. V.
Hamza AnhariMSV 02 e. V. Duisburg
Davide Dell’ErbaFC Augsburg 1907 e. V.
Edgar KaizerFC Energie Cottbus e. V.
Dominik KasperSV Werder Bremen v. 1899 e. V.
Dennis Kaygin1. FSV Mainz 05
Semin KojicFC Schalke 04 e. V.
Ben LabesKieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e. V.
Mehdi LouneEintracht Frankfurt
Dritan MaqkajEintracht Frankfurt
Baran MogultayMSV 02 e. V. Duisburg
Leandro MorgallaTSV München von 1860 e. V.
Niklas NiehoffKieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e. V.
Joshua QuarshieRot-Weiss Essen e. V.
Tom SanneHamburger SV e. V.
Levis Schaber1. FC Heidenheim 1846 e.V.
Luis SeifertHamburger SV e. V.
Umut TohumcuTSG 1899 Hoffenheim e. V.
Mohammed TolbaVfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e. V.
Aurel Badji WagbeVfL Wolfsburg e. V.
Meiko Wäschenbach1. FC Köln e. V.
Aaron ZehnterFC Augsburg 1907 e. V.

Titelbild: IMAGO / Ulrich Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments