Laut der Bild-Zeitung ist der TSV 1860 München an zwei Regionalliga-Spielern interessiert. Zum einen an Semir Telalovic (21) vom FV Illertissen und zum anderen an Robin Ungerath (22) von Wacker Burghausen.

Die Bild-Zeitung berichtet, dass sich die Verantwortlichen des TSV 1860 München bereits mehrfach die beiden Stürmer angeschaut haben.

Der 22jährige Mittelstürmer Robin Ungerath ist erst seit Sommer 2021 beim SV Wacker Burghausen. Zuvor war er beim TSV Wasserburg und davor beim TSV Bad Endorf. Vor drei Jahren ging er noch in der Kreisliga auf Torejagd. In der Regionalliga Bayern setzte er sich nun durchaus in Szene. In 17 Spielen schoss er 14 Tore. Beim Marktwert gab es für ihn eine Aufwertung von 25.000 Euro auf 100.000 Euro.

Der 21-jährige Telalovic hat eine noch deutlich höhere prozentuale Aufwertung. Sein Marktwert stieg von 10.000 Euro ebenfalls auf 100.000 Euro. In der vergangenen Saison war er noch in der Verbandsliga Würtemberg als Stürmer. Bislang schoss er in 18 Spielen 12 Tore für Illertissen.

Laut der Bild soll an beiden Spielen auch der 1. FC Nürnberg interessiert sein. Beide Spieler haben Vertrag bis Sommer 2023.

Bild vom 19. Oktober 2021: Es geht um zwei Stürmer – 1860 muss gegen Nürnberg kämpfen

Semir Telalovic auf transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/semir-telalovic/profil/spieler/583767

Robin Ungerath auf transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/robin-ungerath/profil/spieler/601393

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

juergen
juergen(@jr1860)
Bekannter Leser
1 Monat her

Höert sich auf den ersten Blick ja vielversprechend an. Auf den Storch haben wir ja auch über 1 Jahr gewartet 🙂

Denke aber nicht, dass wir in der Lage sind eine Ablösesumme zu zahlen.

anteater
anteater(@anteater)
Leser
Reply to  jürgen
1 Monat her

Laut Transfermarkt haben beide Verträge bis 2023. Ein Transfer ohne Ablöse zum Saisonende ist also unwahrscheinlich.

anteater
anteater(@anteater)
Leser
1 Monat her

Mal sehen. Ein entscheidender Faktor ist ja die Schnelligkeit eines Spielers. Dazu gab es einen ganz interessanten Artikel auf FuPa und an z.B. Ziereis hat man gesehen, dass man durchaus ein Toppstürmer in der Regionalliga sein kann, eine Stufe nach oben dann aber doch zu viel ist.

dennis312
dennis312(@dennis312)
Leser
Reply to  ariksteen
1 Monat her

Der ist mir ehrlich gesagt auch schon öfters positiv aufgefallen