TSV 1860 München: Keine Dauerkarten mehr für Westkurve – Verkauf endet am Freitag

Der TSV 1860 München hat die Kapazität an Dauerkarten für die Westkurve komplett verkauft. Lediglich in Einzelfällen könnten Fans noch Glück haben. Nämlich dann, wenn bestellte Dauerkarten nicht rechtzeitig bezahlt werden. Freie Kapazitäten gibt es stattdessen noch in der Stehhalle. Der Verkauf für die Mitglieder endet am 21.05.2021 um 18.60 Uhr.

Mehr Informationen: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5702.htm

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

klaustsv
klaustsv(@selmatsv)
1 Jahr zuvor

Hallo Löwenmagazin, könnt Ihr einschätzen, ob bis Freitag für den Dauerkartenverkauf noch die Haupttribüne “freigeschalten” wird? Interessiere mich für 2 Karten auf der Haupttribüne – die aktuell angebotenen Stehhallen Tickets sind nicht sehr reizvoll hierfür knapp 1.000 Euro auszugeben. Vielen Dank für ein kurzes Feedback

WEitere newseinträge

2
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x