TSV 1860 München – Hohe Werbewirksamkeit dank großer Beliebtheit im Free-TV

Der TSV 1860 München war 19-mal im Free-TV zu sehen. 17-mal übertrug der BR. Zwei weitere Spiele waren bei Magenta Sport ohne Abo-Schranke zu sehen.

Die häufigen TV-Übertragungen sind nicht nur ein Mehrwert für die Fans des TSV 1860 München, die damit auch ohne Abo bei Magenta.TV in den Genuss von Löwen-Spielen kommen. Es ist vor allem auch ein wichtiger Aspekt bei der Suche nach Sponsoren. Die Löwen haben in der Dritten Liga eine deutliche Werbewirksamkeit, die nicht zu unterschätzen ist.

Die Live-Übertragungen des TSV 1860 München haben im Schnitt 242.00 Zuschauer gesehen. Beim Spiel des TSV 1860 auswärts in Ingolstadt waren es 493.000 Zuschauer und damit fast eine halbe Million. Beim Spiel der Löwen gegen Rostock waren 400.000 Zuschauer vor den Bildschirmen.


Titelbild: (c) imago/Fotostand

3 2 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

18-60
Gast
18-60
1 Jahr zuvor

Auf, dass es in der kommenden Saison mit der Medienpräsenz ähnlich weiter geht.

nofan
nofan(@nofan)
1 Jahr zuvor

Die Bayerische wird es freuen

WEitere newseinträge

2
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x