Am heutigen 4. Advent feiert Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer beim TSV 1860 München, seinen 41. Geburtstag. Das Löwenmagazin gratuliert und wünscht weiterhin ein glückliches Händchen bei den Finanzen der Löwen.

Der in Ludwigsburg geborene Schwabe übernahm am 1. Juli 2020 das Amt des käufmännischen Geschäftsführers bei der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA. Zuvor war er Geschäftsführer bei den Stuttgarter Kickers.

Pfeifer studierte an der Technischen Universität Chemnitz Sportökonomie. Im Rahmen seines dualen Studiums war er bei Ralf Rangnick und Thomas Frölich im Reha-Zentrum Böblingen, sowie beim VfB Stuttgart, Hertha BSC und Nike beschäftigt. Von 2011 bis 2016 leitete Pfeifer die Sports-Marketing-Abteilung beim Sportartikelhersteller Hummel.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

alexk
alexk(@klingone1860)
Leser
29 Tage her

Danke Sascha!