Der TSV 1860 München hat für die kommende Saison eine neue Sponsoren-Kategorie eingeführt.

Zwischen dem Hauptsponsor “die Bayerische” und den Premiumpartnern gibt es nun die Exklusivpartner. Aufgeführt sind dort 11Teamsports, Bet3000 und der neue Autopartner Bierschneider.

Die Premiumpartner sind Rewe, Hacker Pschorr, MAN, Linster Edelstahl, Stadtsparkasse München, die AHD Sitzberger GmbH, IS2 Softwarefirma und Energiepartner E.ON.

Alle Sponsoren findet ihr hier aufgelistet: https://www.tsv1860.de/de/Sponsoring_Sponsoren.htm

Die einzelnen Sponsoren werden wir im Löwenmagazin im Laufe der Saison in einer sicherlich interessanten Serie vorstellen.

Titelbild: (c) imago/Fotostand/Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

loewenaufsteiger

A propos:
Wie findet Ihr das (wahrscheinlich) neue Trikot:
https://ibb.co/jvykw6T

klaustsv

Hallo Löwenmagazin – es scheint als würde dafür die Kategorie Löwenfreunde abgeschafft – also keine zusätzliche, sondern eine Änderung

18-60

Total verwirrend. Kannst du evtl. aufschlüsseln was was ist?