Der TSV 1860 München hat es nun bestätigt. Die Auto Bierschneider GmbH wir neuer Exklusiv Partner der Löwen. Tradition, Vertrauen und Erfolg seien Werte, für die beide Partner stehen.

Das Unternehmen Auto Bierschneider GmbH wurde 1977 von Georg Bierschneider im oberpfälzischen Mühlhausen gegründet. Das Angebot der Autohäuser umfasst die Marken Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, Cupra, Skoda, Jaguar und Land Rover. Mittlerweile vertreibt Auto Bierschneider jährlich mehr als 30.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge mit einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro.

„Uns verbindet eine traditionelle und familiäre Kultur sowie das Streben, sich immer weiterentwickeln und verbessern zu wollen, dabei bodenständig zu bleiben“, so Michael Fleischmann, Hauptgesellschafter der Bierschneider Gruppe. Über die Löwen erhofft man sich in München und im bayerischen Raum mehr Kunden und die Chance mehr Menschen das breitgefächerte Markenportfolio näherzurbringen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments