Die Löwen aus München sind ins Trainingslager nach Oliva Nova geflogen und einige Löwenfans hinterher. Rund 50 Fans sind aktuell vor Ort. Auch dieses Jahr werden wir im Löwenmagazin tägliche Berichte aus der Sicht der mitgereisten Löwenfans veröffentlichen. Wie verbringen sie die Tage? Was erleben sie im und abseits des Trainingslagers?

In Oliva angekommen

Nach langem Warten ging es gestern los….unseren Löwen hinterher. Endlich wieder ins Trainingslager!

Um 6.00 Uhr hieß es erstmal raus aus dem Bett, sich fertig machen und los zum Bahnhof und via Zug zum Flughafen. Nach der Gepäckaufgabe sind wir noch kurz ins Airbräu, Löwenfans beim Speis und Trank treffen. Am Gate dann gemeinsames warten mit unserer Mannschaft auf den etwas verspäteten Flieger nach Valencia.

Foto: T.F.

Erste Gespräche mit Spielern wurden ebenfalls geführt. Und dann ging es der Sonne Spaniens entgegen.

Foto: T.F.

In Valencia angekommen, mussten wir erst das Auto abholen, um dann ins ca. 100 km entfernte Oliva zu fahren. Unsere Mannschaft war etwas schneller im Hotel angekommen. Beim Einchecken haben wir gleich viele langjährige Trainingslager-Allesflieger getroffen – schöne Begrüßung. Nachdem das Gepäck auf dem Zimmer verstaut war, ging es zum Essen und zum gemütlichen Teil des Abends.

Wir werden Euch diese Woche wieder auf dem Laufenden halten, Erlebnisberichte inklusive. (DH)

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Isilme60Kthie Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kthie
Gast
Kthie

Wir sind zur Zeit in Oliva ist bekannt wann gespielt wird und darf man zusehen?

Isilme60
Gast
Isilme60

Bei uns Löwen sind Fans immer willkommen. Morgen ist um 10:00 Training und um 15:30 ist das erste Testspiel gegen Darmstadt. Beides am Platz von Oliva Nova.

- Werbung unseres Partners -