Wieder traumhaftes Wetter hier in Windischgarsten.

Schon eine gute Stunde vor Trainingsbeginn bereitet das fleißige Team hinter dem Team den Platz und die Trainingsgerätschaften vor. Unter den wachsamen Augen von Zeugwart Norbert Stegmann, der trotz seiner kürzlich erfolgten Meniskusoperation schon wieder im Einsatz ist.

Auch Horst DILLY, der Chef des Mannschaftshotels, wuselt schon rum und bestückt seinen kleinen Kiosk. Hier gibt’s kalte Getränke für die zuschauenden Fans.

Löwen.TV ist mit 2 Mann vor Ort und filmen was das Zeug hält. Da darf man gespannt sein, was das am Ende ergibt. Auch von der Redaktion der “11Freunde” ist jemand hier, die einen Bericht über 3 Generationen 60er Fans machen. Dazu werden heute Nachmittag 3 Fans verschiedener Altersgruppen interviewt.

Auch jemand von der Bayerischen ist heute eingetroffen.

Für die Wege vom Hotel zum Golfplatz, zum Fußballplatz und zurück hat der Chef Horst DILLY übrigens ein schönes Gefährt am Start:

Am morgigen Freitag ist dann nochmal Training, wieder 10:30 Uhr und 16 Uhr, Samstag ist Teambuilding – die Mannschaft geht zum Rafting. Am Sonntag dann das Testspiel, Montag früh noch Auslaufen und dann geht es wieder heim nach Giesing.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

rod-skyhook

Ist es wirklich sinnvoll, für 6 Trainingseinheiten und ein Spiel hunderte Kilometer durch die Gegend zu fahren? Hätte man das nicht auch in München machen können?

chemieloewe

Wir habens doch…😅🤣😉🐳🏋️‍♂️🤪 Nee, wenn’s doch haupsächlich gesponsert wird, von GG’s Freunde&Co., ist es doch ok. Klar, was bringen muss es schon, sonst gehts noch mal für ‘ne Woche mit Köllner ins Kloster…bei Wasser u. trocken Brot…🤣😅🙏🙋‍♂️😎

Last edited 1 Jahr her by Chemieloewe
juergen

Prinzipiell seh ich das auch so…
Vermute aber, dass das va fürs Teambuilding wichtig ist.

tami-tes

Cool. Danke für die Randinformationen. Sehr spannend. Da können wir uns echt über einiges freuen 😁

chemieloewe

Cool, danke für die schönen Einblicke! Macht Ihr,  Bine1860 , auch mal raus in die wunderschöne Natur oder seid Ihr fast ununterbrochen auf Coronabstandstuchfühlung zu unserem Löwenteam? 👏👍😎🌤💙🦁💙✌

blau91

Toller Bericht und tolle Bilder Sabine. Es ist, wie wenn man selbst vor Ort wäre. Apropos Teambuilding. Das Rafting sollten wir auch mal wieder mit der LöMa-Truppe machen.😉

chemieloewe

Oh, sehr schöööön!!! Da wäre ich auch gern dabei!!! Sieht außer der wunderschönen Landschaft auch sehr lecker aus. Naja, derweil begnüge ich mich in Leipzig mit Euren schönen Impressionen u. mit der hiesigen Umgebung, heute mal mit dem Cospudener See, auch schön. Gestern war es ja bei uns komplett bewölkt u. stürmisch, aber heute ist nachmittags wieder die Sonne rausgekommen, deshalb rauf aufs Radl u. ab an u. in den Cospudener See, habe auch gerade Urlaub… Liebe Löwengrüße an Alle u. lasst es Euch weiter gutgehen!!! 👍👏🌤💙🦁💙✌😎🙋‍♂️🌻