Der TSV 1860 München wird wohl vom 26. bis zum 31. August in Windischgarsten sein Trainingslager absolvieren. Dabei ist am 31. August um 15.00 Uhr ein Testspiel geplant. Der Gegner ist noch nicht bekannt.

Die spannende Frage für viele Fans: mit welchem Kader wird Günther Gorenzel und Michael Köllner im Hotel Dilly in Windischgarsten anreisen? Aufgrund der Einigung zwischen den Gesellschaftern besteht in jedem Fall Planungssicherheit. Der Spieleretat soll rund 3 Millionen betragen. Anders als viele andere Klubs hat der TSV 1860 München trotz Corona-Krise frühzeitig finanzielle Sicherheit.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

1860 forever
Leser
1860 forever (@1860forever)
26 Tage her

Mit 13 Spielern können sie auf E-Jugend Tore kicken beim Trainingsabschlussspielchen. 😁