Auch in diesem Trainingslager veranstaltet der TSV 1860 München den traditionellen Fanabend. Wie auch im vergangenen Jahr findet dieser Abend in der Lobby-Bar des Team-Hotels Oliva Nova Beach & Golf Resort statt.

Das Testspiel beginnt um 15.30 Uhr in Oliva Nova. Der Fanabend ist auf 20.15 Uhr festgesetzt.

In dieser Saison feiert Trainer Daniel Bierofka allerdings nicht seinen Geburtstag dort. Der ist erst am 7. Februar. Im Jahr 2018 fiel er aufgrund der langen Winterpause der Regionalliga Bayern sehr günstig genau in die Zeit des Trainingscamps.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei