Am gestrigen Donnerstag hat die Auslosung ergeben, dass der TSV 1860 im Viertelfinale des Toto-Pokals auswärts beim TSV Buchbach antreten muss. Nun steht auch der Termin für das Spiel fest: Es wird am Mittwoch, 10. Oktober, um 19:30 Uhr stattfinden.

Eigentlich war vom BFV der 3. Oktober als Termin vorgesehen gewesen. Allerdings spielt Sechzig zwei Tage vorher in der Liga gegen Würzburg. Durch die Verschiebung des Spiels haben die Löwen nun immerhin drei Tage Pause vor dem Spiel in Buchbach. Nach der Partie im Viertelfinale des Toto-Pokals hat 1860 dann eineinhalb Wochen frei. Erst am 20. Oktober geht es dann mit dem Drittliga-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig weiter.

Quelle und weitere Informationen: http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=024MJ59K00000000VS54898EVTE72F45

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei