Zwei Halbfinale stehen im Toto-Pokal aus. Am Dienstag, 9. April empfängt die SpVgg Unterhaching die Würzburger Kickers. Das Spiel gibt es ab 18.00 Uhr live im TV und im Stream von Sport1.

Die Löwen müssen am 30. April dann zum Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg. Auch dieses Spiel wird live übertragen.

Elfmeter beim letzten Heimspielsieg – Steinhart schießt das 1:0


(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

weiss-blau
weiss-blau(@weiss-blau)
Leser
2 Jahre her

Zum Glück wird es übertragen. Da muss ich lang arbeiten und schaff es dann nicht rechtzeitig zum Spiel. Danke für die Info.

Stefan
Stefan(@chup)
Leser
2 Jahre her

Nehmen wir mal an wir wären 5ter und der 4te haching oder würzburg würde sich das eigentlich auf irgendwas bezüglich dfb pokal auswirken oder wie sind da die regeln (der 4te wäre ja noch dabei?)? Vorrausgesetzt es tritt überhaupt so ein?