Ab dem heutigen Donnerstag, 2. September 2021, gibt es ab 12 Uhr Tickets für das Spiel des TSV 1860 München gegen den SV Wacker Burghausen.

Am kommenden Mittwoch, den 08. September 2021, empfängt der SV Wacker Burghausen den TSV 1860 München zum Achtelfinale im Toto-Pokal. Anstoß in der Wacker-Arena ist um 18.60 Uhr. Es sind 1.200 Steh- und 100 Sitzplätze verfügbar.

„Wir wollen den neuesten Entwicklungen Rechnung tragen und uns mit allen Beteiligten abstimmen. Es freut uns aber, dass wir nach den Meldungen von heute nun mit mehr als den 1.500 Zuschauern planen dürfen. Wir gehen daher mit einem gut ausgearbeiteten Konzept am Donnerstag in den Ticket-Vorverkauf“, so Geschäftsführer Andreas Huber vom SV Wacker Burghausen.

Die Ticketpreise im Überblick:

Sitzplatz Vollzahler: 18,- Euro / Sitzplatz Ermäßigt: 15,- Euro

Stehplatz Vollzahler: 13,- Euro / Stehplatz Ermäßigt: 10,- Euro

Tickets gibt es ab Verkaufsstart hier: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/wacker-gaeste/

Titelbild: imago images/Fotostand

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments