Am morgigen Freitag veranstaltet der Löwen-Fanclub Mallorca ab 11.00 Uhr an der Playa de Palma seine Jahreshauptversammlung. Einlass ist um 10.00 Uhr. Veranstaltet wird die Versammlung im Münchner Kindl I.

Alle Löwenfans sind zudem eingeladen, ab 19.30 Uhr im Münchner Kindl I das Spiel des TSV 1860 München gegen die SpVgg Unterhaching anzuschauen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße. Also über 1.180 km von den Mallorca-Löwen entfernt. Für alle Daheimgebliebenen gibt es übrigens noch Karten: Toto-Pokal-Rekord: Bereits über 9.000 Tickets für Viertelfinale der Löwen verkauft

Die Adresse: Münchner Kindl I, Calle Llaut 35, 07610 Palma.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
anteater
7 Monate her

Ach, das kommt irgendwo im Fernsehen? Kann mich bitte jemand auf der Peloponnes zum Public Viewing einladen. AUA! Wieso zimmert mir meine Freundin jetzt eine rein…?

jürgen (jr1860)
7 Monate her
Reply to  anteater

Glaube auf Sport1

jürgen (jr1860)
7 Monate her
Reply to  anteater

Viel Spaß und viel Erholung im Urlaub ???

#OHNE HASAN!
#MIT FREUNDIN KULTUR ???

Weisst schon dass das blau weiss in der Fahne von den Bayern ist, damals könig Otto, Sohn vom Ludwig I … Verabschiedung in Ottobrunn…
Genug klug gesch… komm heil wieder

anteater
7 Monate her

Genau das mit Otto und der Fahne erzähle ich hier den Einheimischen! Sie nennen ihn Othos! Nafplio ist sehr hübsch und am bayerischen Löwen ebenda waren wir zur Huldigung auch!

Und Danke!

Löwenrentner
7 Monate her

1180 km ???????

Bine1860
Redakteur
7 Monate her
Reply to  Löwenrentner

1180 km mit dem Flugzeug, mit dem Auto je nach Route 1648 oder 1757 km