“Torwampenkönig” – Sascha Mölders erweitert seinen Fanshop

Sascha Mölders hat sich auf Facebook heute noch einmal an Fans, Freunde und Weggfährten gewandt. Gleichzeitig präsentiert er gleich zwei neue Shirts aus seinem eigenen Fanshop.

Liebe Fans, Freunde und Weggefährten,

eine für mich denkwürdige Saison ist nun zu Ende. Leider hat es mit dem Aufstieg am Ende nicht geklappt. Dennoch überwiegt mittlerweile der Stolz und die Freude, über meinen unfassbar geilen Verein und über die wirklich alles überragenden Fans und Supporter, die wir haben. Wie viel Spaß es gemacht hat auf dem Platz zu stehen, füreinander zu kämpfen und am Ende sogar die Torjägerkanone zu holen, kann ich gar nicht in Worte fassen. Auch wenn mal das ein oder andere, vielleicht nicht so schöne Wort gefallen ist, zolle ich dennoch all meinen Gegenspielern den größten Respekt, denn auch sie haben diese Saison so spannend gemacht und sie sind der Grund, weshalb ich zum Spieler der Saison gekürt wurde. Danke an meine Familie und Freunde, an meinen Verein und alle Mitspieler, an alle Mitarbeiter, Gegenspieler und last but not least nochmal: Danke Fans. Wir sehen uns in der nächsten Saison auf dem Platz, hoffentlich wieder mit Zuschauern!

PS: Danke auch an Tobi und mein Online-Shop Team, ihr habt ganze Arbeit geleistet

Alles Gute und bis bald, euer Sascha

Alle Shirts und Produkte von Mölders gibt es hier: https://saschamoelders.de

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

twchris
Editor
twchris(@twchris)
1 Jahr zuvor

Kann den Shop leider nicht empfehlen.
Habe Mitte April bestellt und nach Rückfragen wegen der Zahlungsabwicklung Ende April überwiesen.
Nach Umbau der Seite ist auch meine Bestellung nicht mehr sichtbar. Habe in den letzten 2 Wochen 2x über das Kontaktformular den Betreiber angeschrieben, was mit meiner Bestellung ist, leider keinerlei Reaktion.
Telefonisch ist der Shop zwar erreichbar, es geht aber nur der AB hin.

WEitere newseinträge

2
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x