Einige Mitglieder des TSV München von 1860 e.V. haben aufgrund eines Fehlers im Sommer 2018 keinen Mitgliedsausweis bekommen. Solche Fehler können durchaus mal vorkommen. Der überwiegende Teil hat bereits selbstständig den Weg zur Geschäftsstelle oder zum Telefon gefunden. Recht schnell und unkompliziert wurde der Ausweis nachgereicht.

Das Löwenmagazin empfiehlt allen, die bislang immer noch keinen Mitgliedsausweis bekommen haben, die Geschäftsstelle zu kontaktieren. Die wird Euch in jedem Fall weiterhelfen. Alle Informationen rund um den TSV München von 1860 e.V. bekommen Mitglieder unter tsv1860.org. Unter anderem auch die Kontaktdaten zur Geschäftsstelle.

Auf der Vereinsseite lohnt sich ohnehin ein Besuch. Zum Beispiel haben die Junglöwen U9 die Turnabteilung besucht. Den Bericht findet Ihr dort im Newsbereich.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tomandcherry
Leser

@ Arik & Bluemuckl

Ein gelungener Seitenhieb auf die empörten „wahren Fans des TSV“. wink

Es ist unglaublich, welche Nichtigkeiten mittlerweile zur Herabwürdigung der aktuell handelnden Personen zu „Skandalen“ erklärt werden.

Ich traue mich sogar zu wetten, dass eine sportliche Erfolgskurve – auf die hoffentlich wirklich jeder (!) Löwenfan hofft – ebenfalls instrumentalisiert und eine negative Berichterstattung „eines bestimmten Online-Mediums“ nach sich ziehen würde.

Aber im Zeitalter der „sozialen Medien“, „Filterblasen“ und „Fake News“ wundert mich bald gar nichts mehr…

Leider verfestigt sich bei mir persönlich immer stärker der Eindruck, dass ein zukünftiges „Gemeinsam“ unmöglich wird, wenn man sich vor Augen führt, dass es beinahe schon einem „Vernichtungsfeldzug“ gleicht, der von einer bestimmten Person und seinen „Followern“ betrieben wird.

Bluemuckl
Leser

Ach Freunde, man muss doch nicht an jeden Schmarrn aufgreifen, der anderorts abgesondert wird, oder?

1860Solution
Leser

Hat sich bei euch etwa auch jemand gemeldet? rolling rolling rolling lol lol

Redaktionsleitung
Redakteur

Nein, das ist ein rein prophylaktischer Beitrag