Es ist soweit, ab morgen, 14.10.21 verkauft der TSV 1860 München Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 auf Giesings Höhen. Zuerst haben Dauerkarteninhaber ein Vorverkaufsrecht, eine Woche später dann Mitglieder. Was übrig bleibt geht in den freien Verkauf.

Dauerkarteninhaber können ab Donnerstag, den 14. Oktober ihren Stammplatz im Stadion sichern. Ab dem 21. Oktober 15 Uhr werden dann übrige Karten exklusiv für Mitglieder verkauft.

Die offizielle Mitteilung im Wortlaut:

Ticket-Informationen für Dauerkarten-Inhaber des TSV 1860 München:

  • Für die Dauerkarteninhaber gelten im Pokalspiel andere Regeln als in den Liga-Spielen. Die Plastik-Dauerkarte hat keine Gültigkeit. Jedoch werden die 11.572 Dauerkarteninhaber mit einem Vorkaufsrecht für ihren Platz für Ihre Treue und Unterstützung belohnt. Die Tickets müssen in der Phase zwischen Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 14 Uhr und Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 14 Uhr online unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht und bezahlt werden. Der Eintritt ins Stadion kann nur mittels des hier generierten print@home-Tickets erfolgen. Eine Personalisierung der Tickets entfällt. Allerdings sind alle Dauerkarteninhaber dazu verpflichtet festzuhalten, wer mit seiner/seinen Dauerkarte(n) im Stadion war.
  • JEDER Zuschauer muss bei den Covid-Stewards einen 3G+ Nachweis (Geimpft, Genesen, PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden)) vorlegen.
  • Gästefans haben einen Anspruch auf rund 10% der Stadionkapazität. Wird das Kontingent nicht voll ausgeschöpft, können eventuell weitere Tickets für Löwen-Fans freigegeben werden.
  • Alle Tickets, die innerhalb der Frist nicht von den Dauerkarteninhabern abgerufen worden sind, gehen anschließend in den Mitglieder- bzw. freien Verkauf.

Ticket-Informationen für Mitglieder des TSV 1860 München:

  • Mitglieder des TSV 1860 können ab Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 15 Uhr die nicht durch Dauerkarten-Inhaber oder für Gäste-Fans geblockten Tickets für das Spiel gegen den FC Schalke 04 unter www.tsv1860-ticketing.de erwerben.
  • Pro Mitglied sind maximal 4 Tickets erhältlich.
  • Dauerkarteninhaber, die auch Mitglied sind können zusätzlich zu ihren durch die Dauerkarte reservierten Plätze maximal 4 Tickets erwerben.

Ticket-Informationen für alle Fans des TSV 1860 München:

  • Sollten nach der Vorverkaufsphase für Dauerkarten-Inhaber des TSV 1860 München und der Verkaufsphase für Mitglieder des TSV 1860 München noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf über den gesondert informiert würde.

Titelbild: Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860
Aymen1860 (@aymen1860)
Leser
8 Tage her

Cool 😎 im Grünwalder.

jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
8 Tage her

Ihr habt einen Teil vergessen…
den TOP-Zuschlag:

Wie bereits in der Vergangenheit bei großen Spielen praktiziert, wird der TSV 1860 München zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 ausnahmsweise einen Top-Zuschlag für die Plätze erheben und die Eintrittspreise in einem angemessenen Rahmen anpassen.

Dietermuc
Dietermuc (@guest_60163)
Gast
Reply to  jürgen
8 Tage her

Das ist doch wohl verständlich das man da gerne einen Aufpreis zahl. Wann kommt Schalke schon ins Grünwalder. Mit Löwengruss Dieter