Der TSV 1860 München startet ab morgen, 29. März um 10 Uhr, den Ticketverkauf für das “Auswärtsderby” gegen die Amateur-Mannschaft des FC Bayern. Nachdem, nach einigem Hin und Her, das Spiel im Sechziger stattfinden wird, ist das Kontingent für die Löwen klein ausgefallen und somit ist auch die Ticketvergabe den Mitgliedern und Dauerkarten-Besitzern vorbehalten. Auch Allesfahrer, offizielle Fanclubs, aktive Fanszene, Sponsoren und Partner werden ihr gewohntes Kontingent erhalten.

Der Verkauf findet ausschließlich über das Online-Ticketing statt. Darüber hinaus wird es nur 1 Ticket pro Person geben. Der TSV 1860 weist darauf hin, dass keine Bestellungen per Mail oder telefonisch angenommen bzw. bearbeitet werden und auch einen direkten Verkauf auf dem Trainingsgelände wird es nicht geben.

Für den Stehplatz werden 6,50 EURO und für den Sitzplatz 16,50 EURO veranschlagt.

Wer also für ein Ticket “berechtigt” ist, soll sich morgen einen Erinnerungs-Alarm einstellen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage vom TSV 1860.

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

sechzig_ist_kult

So ein Mist mit den Karten. War von der “ersten Sekunde” an dabei… No chance! Rein vom Gefühl her waren das echt nicht mehr als 3 Stück. 😉 Ich wär soooo gern dabei gewesen…

Landshuter_Loewe

Public Viewing in der 114?

gehtdinixo

Ich hoffe die organiseren irgendetwas…

sechzig_ist_kult

Sehr geile Idee, Tami! 😉 Kriegt nen fetten Daumen “to the top”!
So sind wir, wir Löwen! Schreien wir die Bazis von innen und außen außen aus UNSEREM Stadion! Die werden sich wundern! Nix da Heimvorteil! ?

Oder wir kommen alle mit unseren Leitern… Vllt. kann man an einer der Ecken reinluren… :mrgreen:

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

stepanek

Dann aber aufpassen, das Glück ist endlich. Nicht dass das Pech mal unvermittelt zuschlägt…

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

buergermeister

Ehrlich gesagt verstehe ich das Konzept die Karten nur an Mitglieder zu verkaufen nicht so 100%. Man sollte als normaler Fußballfan auch die Chance haben ins GWS zu gehen.

stepanek

Alles schon wieder vorbei und Sitzplätze waren dann doch erst gar nicht verfügbar.

buergermeister

Wieviel Karten gabs eigentlich im freie Verkauf?

stepanek

Gefühlt nur fünf Stück. 😉

buergermeister

fände ich fair wenn man das kommunizieren könnte 😉

tsvmarc

Für kurzentschlossene biete ich 3 karten für den sitzplatzereich.

gehtdinixo

welcher Preis? Ich würde sie gerne nehmen, ging grad online leer aus bzw. glaube ich nicht, dass es da jemals ein Kontingent gab…