Der TSV 1860 München darf 10.000 Zuschauer zulassen. Voll wird das Stadion aber höchstwahrscheinlich nicht. Denn die Dauerkarteninhaber zögern teilweise beim Abruf ihrer Tickets.

Vor allem bei den Sitzplätzen wird es sicherlich während des Spiels Lücken geben. Denn dort ist man zum „Normalbetrieb“ übergegangen. Wer sein Ticket nicht abruft, dessen Platz verfällt. Dafür kann auch bei Kopfkarten nichts mehr zurückgefordert werden. Bis zum Spieltag können die Tickets noch personalisiert werden.

Anders sieht es bei Stehplätzen aus. Dort haben Dauerkarteninhaber noch bis zum morgigen Donnerstag, 16.9.2021, 16 Uhr, Zeit ihre Tickets zu buchen. Danach gehen noch freie Karten in den Verkauf für Mitglieder. Und zwar vom 16.9.21 ab 17 Uhr bis 17.9.21 um 14 Uhr. Sollten dann immer noch Karten verfügbar sein, gehen die Tickets ab dem 17. um 15 Uhr in den freien Verkauf.

Mehr Infos: Heimspiel gegen Zwickau – Ticketupdate

Titelbild: imago

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Snoopy.
Snoopy. (@snoopy)
Redakteur
1 Tag her

… aber vom „vollen“ Oly träumen. Also manche.
😉

blue planet
blue planet (@guest_59150)
Gast
1 Tag her

Die Ultras fehlen, auch stimmungsmäßig!

Andi
Andi (@andi)
Leser
Reply to  blue planet
1 Tag her

Ich hoffe auch dass sie endlich zurück kommen

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
1 Tag her

Wirklich schade aber es ist ja nicht nur bei uns so, dieses Problem haben viele andere Vereine auch, leider!

michl60
michl60 (@michl60)
Leser
1 Tag her

Für mich ist es schon sehr erstaunlich, dass die Fans nicht kommen wollen, obwohl sie eine Dauerkarte gekauft haben. Die Rudelbildung gibt es nicht mehr, Maske muss man am Platz auch nicht tragen, was spricht dann gegen einen Stadionbesuch?

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
Reply to  michl60
1 Tag her

Es wahren wahrscheinlich nie alle Dauerkarteninhaber im Stadion.
Die einen gehen nur zu bestimmten spielen, andere sind verhindert, für die nächsten hat Fußball nicht mehr den selben Stellenwert wie früher, der nächste Trupp will seine Karten nicht personalisiert haben und noch viele weitere verschiedene Gründe.
Ich persönlich finde es auch schade das evtl noch Plätze frei bleiben, ich muss allerdings auch zugeben daß das auch erst mein zweites Spiel diese Saison wird.

Stauern66
Stauern66 (@guest_59149)
Gast
Reply to  michl60
1 Tag her

3 G spricht dagegen. Ganz einfach.

Andi
Andi (@andi)
Leser
Reply to  Stauern66
1 Tag her

Was dann? 2G?

michl60
michl60 (@michl60)
Leser
Reply to  Stauern66
13 Stunden her

Und warum? Bleiben diese Leute dann ansonsten auch die ganze Zeit daheim?

Andi
Andi (@andi)
Leser
2 Tage her

Ich hab in stehhalle Block N Reihe 19 eine Karte abzugeben. Hat jemand Interesse?

DaBianga
DaBianga (@dabianga)
Reply to  Andi
2 Tage her

Schade, wenn du gehen würdest könntest du bei mir auf reihe 8 vorbeischauen.

Andi
Andi (@andi)
Leser
Reply to  DaBianga
2 Tage her

Ich geh auch, aber für meine 2.DK kann diese Woche keiner.