Der TSV 1860 München absolviert am heutigen Samstag um 15.00 Uhr ein Testspiel gegen die SpVgg Bayreuth. LöwenTV überträgt live auf Youtube.

Kommentiert wird das Spiel von Felix Hiller (der Bruder von Torhüter Marco) und Pressesprecher Rainer Kmeth.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
1 Monat her

VERDIENTE SOMMERPAUSE 😄

Tomchen
Gast
Tomchen (@guest_49183)
1 Monat her

Schade, dass die Kommentatoren nicht mehr zum Spiel und den (neuen) Spielern gesagt haben. Aber ja, kurzweilig war es.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
1 Monat her

Auch wenn ich nur die erste Spielhälfte gesehen habe: danke an die, die das überhaupt möglich gemacht haben. War gelungen und gut gemacht. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Von einem ersten Testspiel kann man nicht viel erwarten und ist auch noch nicht wirklich ein Fingerzeig auf das, was kommt. Trotz der vielen Neuen sind gute bis sehr gute Ansätze zu erkennen gewesen. Es wird ein wenig dauern, bis sich das „eingroovt“, Angst und Bange ist mir allerdings nicht.

bluwe
Leser
bluwe (@bluwe)
1 Monat her

klasse gemacht und war sehr kurzweilig!

Peter Seeböck
Gast
Peter Seeböck (@guest_49164)
1 Monat her

Danke Felix, danke Rainer