Das Team Profifußball wird heute im “Hans im Glück” die Wahlkampftour für ihre Kandidatur im Verwaltungsrat abschließen. In der Sonnenstraße haben rund 300 Gäste Platz.

Laut dem Team ist es keine Veranstaltung der ARGE 1. Der Dachverband hatte diese Veranstaltung ursprünglich auf Facebook als eigene Veranstaltung beworben. Dies ist jedoch nicht korrekt, es ist eine reine Veranstaltung des Teams, wie man uns gegenüber klarstellt. Hierzu hat Thomas Hirschberger die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. “Was irgendjemand von der Arge schreibt ist seine Sache”, erklärt Klaus Ruhdorfer.

Welcher Personenkreis nun eingeladen ist, ist nicht bekannt. Klar ist, dass es keine öffentliche Veranstaltung wird. Es sind geladene Gäste und es gibt eine Gästeliste. Darunter in jedem Fall die Presse. Zudem Thomas Miller, Peter Grosser und Michi Hofmann.

Die Veranstaltung findet in der Isarpost in der Sonnenstraße 24 statt. Dort befindet sich das Burger-Lokal “Hans im Glück” von Thomas Hirschberger, Kandidat des Team Profifußball. Beginn ist heute um 19.00 Uhr.


Titelbild: Isarpost in der Sonnenstraße, (c) Nothere

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei