Die Corona-Sorgen von SV Darmstadt 98 werden weniger. Am morgigen Donnerstag kehren Patric Pfeiffer, Braydon Manu und Frank Ronstadt aus der Quarantäne zurück.

Es sei zwar nicht ausgeschlossen, wohl aber doch sehr unwahrscheinlich, dass die drei Rückkehrer am Freitag beim DFB-Pokalspiel gegen den TSV 1860 München im Kader sind. So zumindest Trainer Torsten Lieberknecht. Aktuell befinden sich vier weitere positive Spieler in Quarantäne, die noch nicht raus dürfen. Das sind Erich Berko, Mathias Honsak, Tobias Kempe und Tim Skarke.

Anpfiff der Partie am Freitag ist um 20:45 Uhr auf Giesings Höhen.

Titelbild: (c) imago images/Jan Huebner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments