Nachdem am vergangenen Sonntag die Blaue Stunde leider ausgefallen ist, findet die Sendung zum Thema „Behindertensport bei den Löwen“ nun am heutigen Sonntag statt. Gesendet wird live aus dem Studio in der Ruppertstraße in München.

Oskar Dernitzky zu Gast bei Substanz FM

Oskar Dernitzky (links) auf der Messe in Nürnberg

Zu Gast ist Oskar Dernitzky, der uns von der Messe in Nürnberg berichten wird. Wie kam die Präsentation des Behindertensports bei den Messebesuchern an? Was gibt es überhaupt als Behindertensport bei den Löwen? Warum ist die Inklusion von Behinderten so wichtig?

Uns interessiert zudem, wie er zur aktuellen vereinspolitischen Lage steht. Welchen Kurs priorisiert er als Fan, welchen als Abteilungsleiter? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Hier empfangt Ihr den Sender: https://substanz-fm.com/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tami Tes
Redakteur

Gut gemacht. Interessante Sendung.

Lothar Wollenweber
Redakteur

Sehr gute Sendung Jungs 👍