Keine gute Nachricht für die Löwen. Laut Medienberichten fällt Stefan Lex am Samstag gegen Sonnenhof Großaspach wegen einer Knieblessur aus. Die hatte er sich im Spiel gegen die SpVgg Unterhaching zugezogen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Blue Power
Leser

Keine große Sache wenn ich das hier so lese, aber schade er war auf dem Weg unersetzlich zu werden. Vielleicht ist ja Kindsvater wieder fit, aber wir haben da einige Jungs die das hinbekommen.
Wichtig ist, dass unsere Jungs Großaspach nicht unterschätzen, selbst nach einem möglichen frühem 1:0 nicht denken das läuft schon, sonst gibt es am Ende was auf die Mütze.
Wie oft ist uns das schon passiert.

anteater
Leser

Dann spielt halt Noel Niemann oder Fabian Greilinger. Was ist eigentlich gerade mit Benni Kindsvater und natürlich Eric Weeger. Letzterer könnte ja als linker Verteidiger auflaufen und Steinhart rückt eins vor, wie am Schluss gegen Haching.

Tami Tes
Redakteur

Sch***dr***!
Das ist bitter… ich fand ihn richtig gut in den letzten Spielen. Tut mir für Lex auch leid, der sich echt in die Mannschaft reingekämpft hat. Gute Besserung!!!

coeurdelion
Gast
coeurdelion

also Ausdrücke verwendest du! wink aber Recht hast,grad jetzt muss er ausfallen, der war bockstark die letzten Spiele; Chance für die Jugend,bin gespannt