Wie die lokalen Medien berichten, hat sich Keanu Staude am heutigen Mittwoch nach einem Zweikampf verletzt und musste daraufhin das Training vorzeitig verlassen. Darüber, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob sein Einsatz bei der anstehenden Partie gegen den SC Verl in Gefahr ist, gibt es noch keine Informationen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

Immer wenn ich diesen Stein auf einem Bild im LM sehe, zucke ich kurz zusammen, weil ich denke, jemand ist gestorben.

brunnenmeier66

Hoffentlich nichts schlimmes brauchen jeden Mann für die Aufholjagd!
Gute Besserung wünsch ich schonmal!