Das Präsidium des TSV 1860 München hat mit dem Kauf von 60 Tickets aus der 12.-Mann-Aktion ein klares Bekenntnis in Richtung Profimannschaft gesendet.

„Wir stehen immer zu 1860 Prozent hinter unserem Team“, meint Präsident Robert Reisinger: „Wir wollen das im Vorfeld zu diesem wichtigen Heimspiel mit der Teilnahme an der schönen Aktion zum Ausdruck bringen“. 60 Tickets hat das Präsidium gekauft und geht damit mit gutem Beispiel voran.

Aber auch zahlreiche Fans haben bereits ein 12. Mann-Ticket gekauft. Nicht nur für sich selbst, oft auch für die eigenen Hunde und Katzen. Denn zumindest virtuell ist es vollkommen egal, auf wen das Ticket ausgestellt ist. Ebenfalls fleißig Tickets haben bislang die Unternehmer für Sechzig gekauft. Und Hans Sitzberger unterstützte neben seinem Engagement als Präsident auch als Privatier mit dem Kauf von 100 Tickets.

Die Mannschaft des TSV 1860 München hofft natürlich vor allem auf die große Masse an Fans.

Das Ticket gibt´s online in unserem Ticketshop unter 👉 www.tsv1860-ticketing.de

Habt Ihr ebenfalls ein Ticket gekauft? Für Euch selbst? Für Euren Kanarienvogel? Oder einen Freund?

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
13 Tage her

Wir haben für uns welche gekauft, inklusive eins für Trixi

Reinhard Friedl
Reinhard Friedl (@reinhardfriedl)
13 Tage her

Ich habe unter anderem für eine Ex-Kollegin, die in Unterhaching wohnt und dort öfters ins Stadion geht, für sie und ihre Tochter jeweils eine Karte gekauft und zugesendet. Sie war tatsächlich begeistert. Bin gespannt, ob sie in der nächsten Saison überhaupt die Gelegenheit hat, sich zu revanchieren und mich live auf ein Spiel SpVgg Unterhaching gegen TSV 1860 München einladen kann.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
13 Tage her

Meine Katze und ich werden virtuell als 12. Mann dabei sein.

vinzv
Leser
vinzv (@vinzv)
13 Tage her

Klar hab ich schon Tickets gekauft. Zwei Stück, meine Frau als Stuttgart-Fan muss „mit“. Da gibt’s keine Gnade. 😉